Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 04.September.2016, 19:57:34 in der Kategorie ot.haushalt

Kalkablagerungen vom Gießwasser?

> Im Garten können die Hausen wo sie wollen aber hier drinnen ist mein
> Wohnbereich basta.

Ich höre da meine Frau reden. Neulich habe ich beim Saugen fast einen Weberknecht erwischt, im Bad ganz unten in der Ecke hinter'm Schrank. Habe den aber noch frühzeitig gesehen, der krallte sich schon im Unterdruck mit allem was er hatte fest. Habe ihm jedoch die Flucht in den nächsten Unterschlupf ermöglicht.
Das darf ich meiner Frau nicht sagen, sonst betritt die das Bad nicht mehr  :-D
Einerseits hat sie Panik vor Spinnen und andererseits hasst sie Fliegen, Mücken und Krabbelkäfer. Irgendwie versteht sie nicht, dass es gegen diese verfluchten Insekten kaum eine effizientere Abwehr gibt. Die Spinnen verkrümeln sich doch nullkommanix von selbst dahin wo sie keinen stören und ihre Netze nicht entfernt werden, verstehe nicht eure Panik...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz