Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 04.September.2016, 18:55:09 in der Kategorie ot.haushalt

Kalkablagerungen vom Gießwasser?

> Bei uns am Garagentor ist heuer wieder eine Wespenspinne zugegen,
> wunderschönes Tier. Ich glaub, der taugts bei uns.

Ja, Spinnen haben was. Ich hatte mal über viele Jahre zwei Kreuzspinnen aussen am Küchenfenster. Keine Mücken oder Fliegen in der Küche und abends kamen die raus, setzten sich meist mittig in's Netz und ich habe die dann mit Taschenlampe und Lupe inspiziert. Jede Generation hatte eine andere Zeichnung, Farbe usw. Irgendwie habe ich dabei meinen Schreck vor den durchaus seltsam anmutenden Achtbeinern verloren.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz