Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 04.September.2016, 18:47:05 in der Kategorie ot.haushalt

Kalkablagerungen vom Gießwasser?

> > Mir nichts, im Gegenteil, Flechten sind ein Zeichen für gesunde Umwelt.
> eben! ;)

Manche Menschen sind da optisch empfindlich. Ich z.B. bin ein ausgemachter Spinnenfreund. Ich lasse die Netze fast immer da wo sie sind, am Fenster oder so, und freue mich darüber, dass meine Umgebung offenbar giftarm ist und dass die die echten Plagegeister, die Insekten, effizient und okkult wegfangen. Meine Freundin(nen) kriegt(en) da oft einen Koller wegen...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz