Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 24.August.2016, 20:19:06 in der Kategorie pc.hardware

Erkennen des Logitech Unifying Empfängers

Was Du all für Probleme hast!

Ich denke da stört sich der neue Empfänger mit "irgendwas" vom Alten.

Ich würde den Alten in seinen immer benutzten USB-Port stecken.
Dann booten (ohne Mouse)

In Windoof den neuen Empfänger in einen USB-Port stecken der von ihm noch NIE benutzt wurde.

Hilft das nicht mal an einem anderen PC/NB probieren.

Geht es, dann am PC mal im Gerätemanager alle alten "USB-Sachen" mal entfernen und die Logi-Software deinstallieren.



https://www.google.de/search?q=ger%C3%A4temanager+alte+treiber+entfernen+win+10&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=JeS9V6Q4xIpT6tqWuAc#q=ger%C3%A4temanager+alte+treiber+entfernen+win+10&start=20
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz