Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 24.August.2016, 17:53:03 in der Kategorie pc.hardware

Erkennen des Logitech Unifying Empfängers

Hallo Ihr,

ich hatte kürzlich meinen neuen Win10 PC durch eine Logitech M705 ergänzt. Diese bzw. der Empfänger wurden vom System von selbst erkannt. Nachdem es Probleme mit der linken Maustaste gabe, habe ich die M710 erst einmal durch eine M510 ersetzt, die heute eintraf. Der mitgelieferte Empfänger und damit natürlich die Maus werden weder von Win10 als auch von Win7 erkannt, auch nicht von der Unifying Software. Heißt das, dass der Empfänger defekt ist ? Sollte an dem eine LED leuchten (was nicht der Fall ist) ?
Auf jeden Fall werde ich dem Verkäufer die Rückgabe signalisieren.

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz