Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jeff Clay schrieb am 24.August.2016, 13:27:29 in der Kategorie pc.hardware

Fritz!Powerline 546E WLAN Set geht nicht mehr

1. ja
2. im grunde ist es egal welchen adapter. da es aber via netzwerkkabel einfacher gehen dürfte als via wlan würde ichs via kable machen
3. die avm software ist zum einrichten von avm powerline geräten gedacht. da es alles powerline geräte sollte die alle erkennen und konfigurieren können.
4. um sicher zu stellen das die geräte via powerline korrekt konfiguriert sind würde ich wlan erst mal außen vor lassen und nur über kabel gehen. klappt das probiers via wlan.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz