Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

WeißNix schrieb am 23.August.2016, 18:12:20 in der Kategorie nt.netz-treff

Schnitzeljagd - Noch'n Vorschlag für Dich oder diejenigen,

Moin,
das war jetzt ein Witzchen, oder? Ich laufe hier tatsächlich alle paar Wochen durch den Wald, drehe Blätter um, um eine bestimmte Pflanze, die ich hier gern ausrotten will, zu identifizieren und dann zu vernichten. Ich mache das seit einem Jahr, in 4 oder 5 Jahren wird es diese Pflanze hier nicht mehr geben. Nun rate mal, um welche Pflanze es sich handelt. Noch 3 Tips: Die kommt aus Amerika, ist ein Neophyt, und es ist nicht die Robinie.

WeißNix
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz