Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Tiller schrieb am 23.August.2016, 09:53:41 in der Kategorie ot.kultur

Korrekter Medaillenspiegel eh erst 2021-22

Moin,

ich denke, den endgültigen Medaillenspiegel wird es eh erst in 4-6 Jahren geben, wenn all die gedopten ihre Medaillen wieder abgeben mussten. Und noch die, die vorher schon erwischt wurden, deren Strafe aber noch nicht Rechtskraft hatte und sie trotzdem teilnehmen durften. Und die, die..... Und auch noch die, welche.....
Und...

In de Westdeutschen Zeitung steht heute hinter der Überschrift ein kleines Sternchen.
Hinter dem Sternchen liest man dann folgenden Text:
"vorbehaltlich der in den kommenden Jahren folgenden Überprüfungen der bei diesen Spielen genommenen Proben." :smoke:

Einen sehr informativen Medaillenspiegel gibt es hier(Link zu Zeit.de): Rangliste der Nationen mit wegen Doping aberkannten Medaillen.
Interessant: auch hier sind die USA vorn. ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz