Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 22.August.2016, 23:27:08 in der Kategorie user.tablet-smartphone

Und was noch im Sommerloch?

> > OT: Und wie sieht's dann mit den kostenlosen Ladestationen für
> TESLA-Autos
> > aus? - Alle mit dem NSA/CIA o.ä. verkabelt?
>
> Läuft doch alles gut.

OK - ich brauch' bloß noch ein paar Nullen hinter der Eins auf meinem Konto, dann bin ich Teslas Stammkunde. Allerdings lasse ich mir den Autopilot ausbauen/deaktivieren. Verfahren kann ich mich selbst.
>
> Demnächst ist auch die DNA in Datenbanken verfügbar. Könnte Pech sein, wenn
> man als Organspender für Reiche oder Mehrere passt.

Schau gerade nebenher "Meister des Alltags" auf SWR BW. Da geht's u.a. um die Frage: "Kann man im Organspenderausweis die Entnahme bestimmter Organe ausschließen?" - Also, ich würde die Leber gern mitnehmen - für das Manna im Himmel -  :bewi:
>
> Wie war das doch gleich mit dem Olympiatrainer, der etwas länger auf dem
> Weg in die richtige Klinik brauchte? Zum Helden gemacht.
>
> Die Mutter eines Organspenders auf einer Informationsveranstaltung war doch
> ein recht einschneidendes Ereignis für mich ...

Da habe ich wohl ein paar Highlights der Oly-Berichterstattung verpasst ...  :???:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz