Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 21.August.2016, 21:11:02 in der Kategorie nt.netz-treff

leicht OT

> ich meinte damit auch nicht das man muss oder das alle wollen. Aber der
> Threadstarter will ja und da ist es allemal besser es in Gesellschaft zu
> tun.
> Und natürlich kann man sich auch selbst genug sein. Mal kann ich das auch,
> aber irgendwann werde ich mir langweilig weil ich mir selten widerspreche
> werden die Gespräch ziemlich einseitig du so :-D Außerdem teile ich meine
> wertvolle Zeit gern mit anderen :-P

Tja, von meiner Zeit nehmen die Menschen sowieso auf verschiedene Weisen, was sie kriegen können, z.T. ohne dass ich Gegenwehr leisten könnte. Da muss ich zusehen, dass für mich selber noch genug übrig bleibt, zumal ich vermutlich mehr Zeit für mich allein brauche als viele andere Menschen.

Ich kann mir außerdem selber recht gut im Selbstgespräch widersprechen bzw. im Wechsel zwei Standpunkte einnehmen, so dass angeblich für Krankheit sprechende Selbstgespräche in meinem Falle oft sehr sinnvoll sind. Und langweilig wird's mir fast nie, ich finde immer was zu tun.

Ich habe da halt in vielen Dingen einen Standpunkt, der dem der Mehrheit sehr gegenüber steht. Den wollte ich da mal vertreten, ohne nun auf das eigentliche Thread-Thema einzugehen.

Schönen Restsonntag wünscht der kleine Bauch! :waving:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz