Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 21.August.2016, 20:08:27 in der Kategorie nt.netz-treff

Schnitzeljagd - Noch'n Vorschlag für Dich oder diejenigen,

Hallo Achim,

ich meinte damit auch nicht das man muss oder das alle wollen. Aber der Threadstarter will ja und da ist es allemal besser es in Gesellschaft zu tun.
Und natürlich kann man sich auch selbst genug sein. Mal kann ich das auch, aber irgendwann werde ich mir langweilig weil ich mir selten widerspreche werden die Gespräch ziemlich einseitig du so :-D Außerdem teile ich meine wertvolle Zeit gern mit anderen :-P

aber wie gesagt selbstredend gibt es Menschen die sehr gut mit sich zurecht kommen und Gesellschaft mitunter sogar als störend empfinden. Aber dennoch ist es schön zu wissen das wenn ....es Möglichkeiten gibt und wenn der Threadstarter da so ein Angebot anbietet ist es zumindest für mich, allein, nur der halbe Spass.

netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz