Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 21.August.2016, 19:10:21 in der Kategorie ot.kultur

Pokémon - Vol. "next": Unfall-Zusatzversicherung

> Keine Sorge, die Deppen sterben nie aus.

Ja, die wachsen ständig nach. Ein Kumpel und ich gingen vor etlichen Jahren abends über den Marktplatz und sahen, dass da mitten im Marktplatz ein Bauloch war, von dem wohl Scherzkekse die Absperrung entfernt hatten.
Simples Loch mitten auf dem Markt, ca. 1m Durchmesser und auch so etwa knapp einen Meter tief.
Uns kam, als wir da gerade vorbei waren, ein junges Mädchen ihr Mofa (Ciao) schiebend entgegen und wir sagten: "Vorsicht! Loch im Weg!". Die verstand das wohl irgendwie falsch, warf uns wüste Beschimpfungen hinterher (dachte wohl, wir wollten die anmachen) und wenige Sekunden später hörten wir mitten im Beschimpfungsgebrabbel hinter uns nur "*Kracks* - Aua aua.". Da lag sie samt Mofa im Loch  :-(
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz