Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 20.August.2016, 00:43:45 in der Kategorie ot.kultur

Dabei sein ist alles ...

... und ich bin auch dieses Mal mit einem klaren "Nein" dabeigewesen.

Klarer als sonst auch. Netto warb mit Spenden aus Verkauf für zukünftige Olympiasieger, 10ct für bestimmtes Brot, 2ct für bestimmte Brötchen. Da wurde mir klar, dass ich das gar nicht unterstützen WILL. Wenn Spenden, dann für Naturschutz oder soziale Projekte. Aber doch nicht für sowas, als Olympiasponsor hätte ich doch absolut NULL Nutzen davon.

Da ich momentan deren 13ct Brötchen schätze, war das nicht zutreffend. Aber eher ein Grund, das Produkt nicht zu kaufen.

Gruß,
Zack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz