Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 19.August.2016, 00:49:53 in der Kategorie pc.hardware

Empfehlung für Funkmaus ?

> > Sieht gut aus, allerdings wäre mir die Maus etwas zu unergonomisch.
>
> Dacht ich auch zuerst.
> Da man bei mir anhand von Verschleißspuren der alten Maus aber erkennt,
> daß ich nicht die ganze Pratze auf der Maus verteil, sondern nur punktuell
> bediene,erkenne ich keinen Nachteil

Ich hab mir diese Kombi grad mal etwas genauer angeschaut. Zuerst mal dachte ich, das wäre aus Alu, ist aber Plastik. Und das Layout der Tastatur ist auch nicht Standard. Wieso basteln die immer irgendwelche komischen Layouts, nur damit das Ding irgendwie more fancy aussieht? Mir geht das sowas von auf den Sack. Die sollen die Tasten gefälligst da lassen, wo sie hingehören!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz