Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 18.August.2016, 21:32:30 in der Kategorie pc.hardware

Empfehlung für Funkmaus ?

> Ich achte seit je her drauf, daß da cherry drauf steht. ;-)
> Aktuell hab
> ich dieses Set.
>
> .....Ich kann da nicht meckern....

Ich schon. Damals war ich überzeugt, Cherry sei der Mercedes unter den Eingabegeräten. Doch schon mit der ersten Tastatur (zweifelsohne sehr leise und präzise) hatte ich fertig: Das Kabel war ohne Zugentlastung und Knickschutz, nicht mal gesteckt, sondern gelötet. Klar, dass nach einiger Zeit die dünnen Äderchen brachen und ich den Schrott wegschmeißen musste, da das Gehäuse der Tastatur verschweißt und daher nicht zu öffnen war, um ein "gescheites" Ersatzkabel anzubringen. An die Typbezeichnung kann ich mich nicht mehr entsinnen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz