Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

df_doris schrieb am 17.August.2016, 19:08:17 in der Kategorie user.tablet-smartphone

Frage....

Da meine Ansprüche an die Kamera beim Mobilgerät nicht über den Schnappschuss hinausgehen - wenn ich gut fotografieren will, nehm ich meinen Fotoapparat - kann ich Dir da keine fundierte Anwort geben. Sorry!
(Und das von sansnom zitierte Ulefone hat natürlich eine bessere Kamera, ist aber wie fast alle Geräte ein 5-Zöller, deutlich größer, und kam bei mir deshalb nicht in die engere Wahl. Im 5-Zoll-Segment ist das Angebot an Geräten eh riesig)


> Hallo,
>
> Ich würde mir das auch eventuell bestellen.
> Kannst du schon etwas über die Fotoqualität sagen?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz