Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 15.August.2016, 21:36:22 in der Kategorie pc.windows

OT andere Einbindung

> Hallo,
> weis ja nicht ob du dich schon mit NAS beschäftigt hast.
> Wäre doch die Gelegenheit das "alte Schätzchen" platt zu machen, Linux und
> OpenMediaVault aufzuspielen und eine Nas auszuprobieren.
> Bei mir greifen alle Rechner auf die NAS zu, haben ihre Images dort
> abgelegt und fahren die Backups dort hin.
> Netzteil sollte in Ordnung sein, die HDD habe ich später gegen eine NAS
> taugliche ausgetauscht. (24h Betrieb)

Danke für den Einwand. Mein Sohn NASelt mir schon lange was von dieser Speichermethode vor und betreibt auch selbst für seine umfangreiche Datensammlung einen NAS, da die Fritz!Box ja lediglich ein "NÄSchen" zur Verfügung stellt.
Wenn ich Windows 7 auf das gute alte ABIT-Stück (fast eine "Eiserne Lady") drauflackieren kann, werde ich auch versuchen, es zu NASivieren -  :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz