Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 15.August.2016, 14:24:25 in der Kategorie ot.haushalt

Bodenplatte vs. Estrich

> Wenn man mal rechnet:
> Für die Verarbeitung eines Sackes braucht man ca. 10 min. Bei 60 Säcken
> sind das 600 min = 10 Stunden (ohne Pausen gerechnet). Das ist alles
> andere als in einem Stück gegossen.
> Da haben dann am Abend 5 Männer eine Staublunge, das Ergebnis ist Murks und
> ihr habt vielleicht 300 Euro gespart.

h
Hallo Pahoo,

Man mischt doch nicht immer nur einen Sack an.

Da sind drei Mischer und 5 Mann plus meine Wenigkeit das sollte schon zu schaffen sein.

Und noch mal es ist für einen Keller und nicht für Wohnraum, selbst wenn es da nicht 100 % klappt ist der Boden danach 1000 mal besser als er jetzt ist. Im Moment ist die Bodenplatte an einigen Stellen schon gerissen und hoch gekommen so das ich an einigen Stellen gar keine Bodenplatte mehr habe sondern nur Sand und Lehm.

Es geht über wiegend nur um die Dampfsperre und das der Boden einigermaßen grade ist damit man drauf fliesen kann.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz