Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 15.August.2016, 13:00:11 in der Kategorie pc.windows

Win10 System-Aktualisierung

Eigentlich möchte ich mich um die Durchführung einzelner Updates (die ich eh nicht verhindern kann) nicht kümmern müssen. Es ist eigentlich nicht akzeptabel, dass man auf Updates evtl. wochenlang warten muss und somit evtl. zwischenzeitlich aufgetretene Sicherheitslücken offen bleiben.

Wie kann ich mich darüber informieren, welche KB-Updates in meinem System durchgeführt wurden?

Nach Durchführung des Anniversary Updates befindet sich mein System auf dem Stand Build 14393. Nach dem Update musste ich sämtliche Sicherheitseinstellungen erneut vornehmen.

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz