Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 14.August.2016, 23:39:20 in der Kategorie pc.windows

Windows Update "fehlgeschlagen" - was nun?

> Hm, theoretisch ist genau dafür ist das Fix-IT Update.

Tja, ich hab' nun erst mal einen Wiederherstellungspunkt genutzt und danach ein anderes Reparaturprogramm von MS ausprobiert, was nix half. Dann musste ich sowieso ein Image des Windows' zurückschreiben, weil der Wiederherstellungspunkt nur alles auf C: wiederherstellte, doch auf D: war auch was verändert worden seit jenem Wiederherstellungspunkt.

Und nun hab' ich wieder das Standardproblem dieser Tage unter Win7: Das Windows Update lastet einen CPU-Kern voll aus und schafft auch nach Stunden nix. Derzeit scheitern alle Versuche, dieses Problem zu beheben. Wahrscheinlich muss ich auf Mitte September warten, wo's dann vielleicht wieder funktioniert. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Bis auf Weiteres ist damit das "Update fehlgeschlagen"-Problem auf Eis gelegt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz