Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 14.August.2016, 20:55:16 in der Kategorie ot.haushalt

Bodenplatte vs. Estrich

Wenn es mit dem Estrich los geht sind es 5 gestandenen Mannsbilder die mit helfen. Wozu gibt es Nachbarn? :-D

wir haben bei der Dopp elgarage sogar mehr qm zum ausgiessen gehabt und da waren es nur mein Meiser die Kinder und ich und es hat gut geklappt. Zugegeben da war die Dicke nur 6 cm aber mal sehen.Lediglich mit der Sackmenge haben wir uns unterschätzt und es ging halt ein ganzer Tag nonstop ohne Pause dafür drauf. Das war schon heavy zugegeben aber mit 4 Hilfen wird es hoffentlich nicht ganz so stressig.

netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz