Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 14.August.2016, 19:36:09 in der Kategorie ot.haushalt

Geschirrspüler Tabs

Ich habe beim Wochenendeinkauf mal genauer hingeschaut und gesehen, dass die Marken-Geschirrspülertabs ja erheblich teurer sind als die Noname, z.B. Kaufland Eigenmarke. Ich nehme traditionell die 2-Phasen Tabs und fülle Klarspüler und Salz separat ein. Habe mal gelesen, dass das sinnvoller ist und sich die Maschine das Zeugs eben dann nimmt, wenn es gebraucht wird.
Reinigungsleistung kann ich schwer beurteilen. Meistens ist das Geschirr ja nicht wirklich richtig hartnäckig verschmutzt. Viel wichtiger ist es, den Spüler vernünftig zu beladen. Mission impossible bei meinen Mädels...  :devil:

Wie sind eure Erfahrungen?

Carsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz