Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 14.August.2016, 18:50:17 in der Kategorie ot.haushalt

weitere Infos

> Ja aber dennpch brauche ich nixht von den 40 Kilo Säcken 100 Stück wie bei
> den 25 Kilo Säcken, ergo ich muss schauen wieviel der 40 Kilosack her
> macht um zu wissen wieviel Säcke ich davon brauche

Mensch MaPa, vergiss doch endlich diese Schnapsidee, mehr als 1 m3 Beton mit Säcken vom Baumarkt selber anrühren zu wollen. Der Boden muss am Stück gegossen werden!
Abgesehen davon dürfte das die teuerste Variante sein.

Guck doch einfach mal auf den Baustellen ringsum, wer bei euch den Fertigbeton liefert, wenn du's nicht eh schon weißt. Dann ist das eine Sache von 5 Minuten plus Glätten.

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz