Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 14.August.2016, 10:31:39 in der Kategorie ot.haushalt

weitere Infos

> also das Abwasserrohr war schon da als wir das Haus gekauft hatten nur mit
> einer Plastikkappe zugehalten bis jetzt ist da nix raus gekommen.

Was früher war ist bedeutungslos .(Früher war auch "Heil Hitler" spitze. Heute weiß m an daß es seit je her Mist war.... ;-) ) Wenn da jetzt nur eine "lose" Kappe sitzt sollte das auch vernünftig verschlossen werden.

> Aber so ne Rückstausicherung kann ja nicht schaden.

Nein, sowas ist unbedingt (!) notwendig. Nicht nur weil es vorgeschrieben ist, sondern auch weil ich dir das dringenst ans Herz legen möchte. Schäden durch fehlende Rückstausicherung zahlt auch die Versicherung nicht. Wenn bei sowas ggf auch noch ein Öltank kippt ist das existenzbedrohend.

> Ja das hab ich gelesen aber die Obi Säcke haben mehr Kilo Inhalt und nicht
> jede Fertigmischung hat die selbe Reichweite wie die von Hornbach.

Das ist egal..... überall das Selbe
Du brauchst 2500 kg Fertigestrich. Egal ob aus 25 kg oder aus 40 kg Säcken.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz