Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 14.August.2016, 10:23:00 in der Kategorie ot.haushalt

weitere Infos

Hallo Doc,
>
> An die notwendige Rückstausicherung hast du gedacht?
>
> Die Sanitärgegenstände einfach so an eine Abflussleitung anschliessen geht
> nicht.
also das Abwasserrohr war schon da als wir das Haus gekauft hatten nur mit einer Plastikkappe zugehalten bis jetzt ist da nix raus gekommen. Aber so ne Rückstausicherung kann ja nicht schaden.
>
>
> > Muss ich mal Montag gucken wieviel m3 man pro Sack raus bekommt.
>
> Wie bereits geschrieben werden es ziemlich genau 100 Säcke a 25 Kg.
Ja das hab ich gelesen aber die Obi Säcke haben mehr Kilo Inhalt und nicht jede Fertigmischung hat die selbe Reichweite wie die von Hornbach.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz