Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 14.August.2016, 08:29:41 in der Kategorie ot.haushalt

weitere Infos

> Es handelt sich um einen Kellerraum in dem ein Clo Waschbecken und ne
> Badewanne soll.
> Die Höhe passt was das Abwasser angeht.

An die notwendige Rückstausicherung hast du gedacht?

Die Sanitärgegenstände einfach so an eine Abflussleitung anschliessen geht nicht.

Beim 1. Platzregen habt ihr den Keller voll Suppe.
Ergo :

Entweder sowas gar nicht im Keller installieren oder Rücktausautomat verwenden oder Kleinfäkalienhebeanlage verwenden und die Abwässer über die Rückstauebene heben.

Allerdings kann man mit einer Kleinhebeanlage keine Badewanne entsorgen - Dusche aber schon.


> Muss ich mal Montag gucken wieviel m3 man pro Sack raus bekommt.

Wie bereits geschrieben werden es ziemlich genau 100 Säcke a 25 Kg.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz