Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 13.August.2016, 23:15:26 in der Kategorie ot.haushalt

weitere Infos

Sorry habe die Frage nur schnell vor der Arbeit geschrieben.
Ich wollte euch nichts vorenthalten.

Es handelt sich um einen Kellerraum in dem ein Clo Waschbecken und ne Badewanne soll.
Die Höhe passt was das Abwasser angeht.
Aber wir haben Druckwasser von unten nicht viel aber lästig. Also soll der Boden jetzt ausgehoben werden gekieselt und Dampfsperre rein und dann Estrichbeton und zum Schluß Fliesen.
Noch mal angemerkt es handelt sich nur um ein Kellerbad damit man vom Garten aus nicht immer durch das ganze Haus rennen muss wenn man mal muss und oder wenn das Clo oben mal besetzt ist und man nicht mehr aushalten kann also eine Art Notclo. Es muss also keine Badezimmersuperduperwohnoasenstandards erfüllen.

und ja hab mich verschrieben ich meinte m3.

und wenn es nur 8 cm werden ist auch nicht schlimm.

und nochmals ja, man muss das in einem Stück gießen. Das geht schon, hat bei der Garage auch gut geklappt, nur bin ich da immer wieder zum Baumarkt um Säcke nach zu kaufen, weil es nicht gereicht hat.
Das war ziemlich stressig. Und um das nun zu vermeiden wollte ich vorher wissen wieviel Säcke man braucht.

so teuer wird das nicht, bei Obi kosten 30 Kilo Säcke, oh, oder waren das 40 Kilo Säcke ? 2,79 € und ich habe noch einen 15 Prozente Gutschein.

Muss ich mal Montag gucken wieviel m3 man pro Sack raus bekommt.

An machen lassen haben wir auch gedacht. Damals hatten wir da einen an der Hand der hat das komplette Erdgeschoss damals gemacht, aber leider gibt es diesen Estrichdealer nicht mehr und andere In der Nähe sind teurer als selber machen. "Seufzt"

VIelen Dank für eure Hilfe und Radschläge.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz