Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 13.August.2016, 22:12:32 in der Kategorie ot.haushalt

Fertigestrich

> 2, 40 m × 5 m ×0,1= 1,2 cm3 und nun? Bin ich bis da überhaupt richtig mit
> meiner Rechnung?

Bis auf die Tatsache, dass es 1,2m^3 heissen muss: ja.

> Und wie geht es nun weiter?

Ein Produkt aussuchen und in der Verarbeitungsanleitung nachsehen, wieviel kg/m^2 pro mm/cm Schichtdicke benötigt werden.

Aber das weisst du ja jetzt.

In anbetracht der Tatsache, dass du 100 Sack = 2,5t Fertigestrich benötigst (was ich schon vom Gewicht her für nicht tragbar halte - bedenke, dass da noch das Wasser zu kommt!) würde ich definitiv überlegen, ob "machen lassen" oder Trockenestrich eine Option wären.
Man muss nicht alles in DIY machen...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz