Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 11.August.2016, 15:24:08 in der Kategorie pc.windows

BOOTMGR missing

Es war eine SSD von OCZ und damit hatte ich wirklich massiv Problem.
Image erstelle klappte bei TI und Windows, aber dann dieses Image auf die SSD draufspielen, da ging dann nix mehr, weil beide Programme keinen SSD kennen wollte.

Da hatte ich Sunden vertan und mich geärgert wie sonst was und war der Meinung, das ich WIN7 komplett Neu auf der SSD Installieren müsse.
Per Zufall kam mir das Easus Proggi in die Suchmaschine und damit gings dann Klaglos und Ruckzuck.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz