Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 10.August.2016, 19:14:48 in der Kategorie pc.windows

OT: TI 2016

> Ich verstehe die Frage nicht.
>
> Du kannst so wie ich es benutze von DVD oder USB-Stick starten um ein
> Image einer Platte zu erstellen oder direkt zu klonen.

Ja, so kenne ich das, und nicht anders. Weil ich bis jetzt immer meine eigene Systemplatte damit gesichert hatte.

> Du kannst es innerhalb von Win installieren. Macht mein Kollege immer.
> Da kannst Du dann div. Arten von Datensicherung machen. Auch bei laufendem
> System.

Das war meine Frage. Läuft das Ding dann auch wie ein normales Programm unter Windows und kann es dann z.B. Platte D auf Platte E klonen? Während ich an dem Rechner andere Dinge mache?

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz