Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 10.August.2016, 11:40:31 in der Kategorie pc.windows

BOOTMGR missing - Gelöst!

Der Fehler war: Nicht die Windows-Partition darf die als "aktiv" gekennzeichnete sein, sondern diese 100-MB-Partition, die offenbar den Bootmanager enthält.

Das stellte ich fest, nachdem ich die alte und die neue Platte über je einen USB-Adapter an meinen Rechner hing. Ich machte dann diese 100-MB-Partition aktiv und baute die Platte in den Rechner ein. Der startete Windows 10, prüfte aber erstmal zwei Laufwerke (mit jeweiligem automatischen Neustart) und jetzt scheint die Kiste normal zu laufen.

Danke an Sansnom und alle, die sich damit beschäftigt hatten.

Gruß Karsten

PS: Bin ja schon etwas enttäuscht von TI 2016, dass es das weder beim Rücksichern des Images, noch beim Klonen richtig gemacht hatte!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz