Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RogerMS schrieb am 09.August.2016, 17:54:00 in der Kategorie ot.haushalt

Heizkörper Befestigung

Ja das bleibt so bis der mal demontiert wird. Das macht auch so, was es soll.

Und bei dem abgesackten Heizkörper hat die Gipsplatte etwas nachgegeben und schon ist der obere Halter im Langloch nach unten gerutscht. Diese Halter sind für Gips großer Mist.

Das es auch andere gibt weiß ich auch nur, weil beim Umbau im Wohnzimmer ein Kermi HK mit den Schienen an die Gipsplatte geschraubt worden ist. Da wusste ich auch noch nicht das es mit den einfachen Haltern dieses Problem geben kann.
Gott sei Dank sind alle anderen auf Mauern geschraubt. Nur Wohnzimmer, Kinderzimmer (der verrutschte), und Bad sitzen auf Gips. Aber im Bad dürfte da nix passieren, denn die Fliesen geben ja wohl nicht nach.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz