Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RogerMS schrieb am 09.August.2016, 16:44:43 in der Kategorie ot.haushalt

Heizkörper Befestigung

Tja, genau da liegt ja mein Problem. Der HK sitzt in einer Nische, da komm ich von hinten nicht dran. Und noch ist Wasser in der Heizung, also kann ich den noch nicht abnehmen. Dann wäre es ja einfach  :-)

HK ist ca. 30 Jahre alt. Hersteller ? Keine Ahnung.

Jetzige Befestigung: Oben nur ein Blech U Profil in dem oben Schlitze sind, in die die Lasche eingehängt wird. Im Langloch nur mit einer Schraube an die Wand geschraubt.

Unten: Auch ein Blech U Profil Ohne Langloch. Wird nur verkehrt herum mit den Schlitzen auf die untere Lasche gesteckt.
Und ist nur als Abstandshalter zur Wand gedacht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz