Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 09.August.2016, 14:25:50 in der Kategorie ot.haushalt

Wie lange Einnahmepause bei Umstieg von Xarelto 20mg auf

> Aspirin Protect 100mg?
>

Vor Aspirin kann ich nur warnen, denn der Ruf als althergebrachtes Arzneimittel ist ramponiert.

Fakten aus Studien mit Aspirin

Ich selbst habe während einer fast chronischen Kopfschmerzphase Magenblutungen erlitten!

Das mir verordnete Präparat gegen die Bildung von Blutgerinnseln kann ich dir per PM nennen, denn die öffentliche Empfehlung selbst als wirksam empfundener Arzneimittel kann bekanntlich in die Hose gehen.

Neulich musste ich mal eine ärztliche Vertretungspraxis aufsuchen, um Folgerezepte einzuholen. Dabei fragte ich nach Umstellungsmöglichkeiten bzw. Dosisreduzierung. Klipp und klar erhielt ich die Maßgabe: Diese Entscheidungen darf nur der betreuende Therapeut treffen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz