Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 09.August.2016, 12:19:24 in der Kategorie ot.haushalt

Wie lange Einnahmepause bei Umstieg von Xarelto 20mg auf

> meine Hausdoctorin ist zZt "leider" in Urlaub.

Dann warte einfach bis sie wieder da ist!
Oder ruf ihre Vertretung an!
Denn ohne Sachkundige Auskunft oder Rat würde ich pers. keinen Blutverdünner absetzen oder Umstellen!
Aber gut das sie das umgestellt hat dieses Mittel scheint etwas in Verruf gekommen zu sein.

Achja, wenn ein Rezept für Aspirin Protect hast und da was draufzahlen musst, dann frag mal in der Apotheke, was es ohne Rezept und Rezeptgebühr kostet würde!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz