Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 29.July.2016, 18:01:57 in der Kategorie ot.haushalt

Die Tricks der Stromversorger

> Ich unterstütze meinen Örtlichen aus Überzeugung! In einer Kleinstadt
> ist das auch sehr sinnvoll.

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht...natürlich muss Preis/Leistung stimmen.
Ich habe damals AKW-freien Strom gesucht. Das konnte mir mein örtlicher Anbieter nicht liefern. Mittlerweile sieht es anders aus, jedoch ist der Strom noch immer teurer, als bei meinem jetzigen Anbieter, der mir sehr fair erscheint und günstiger ist, als die altbekannten Stromgiganten.
So beziehe ich als Norddeutscher meinen Strom aus dem Schwarzwald... ;)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz