Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 29.July.2016, 11:56:00 in der Kategorie ot.haushalt

Die Tricks der Stromversorger

> Apropos "Kündigung": Nicht selbst kündigen, sondern vom neuen
> (hoffentlich sorgfältig und nicht nur über "Check24" ausgewählten)
> Versorger kündigen lassen.

Das Problem dabei: man weiß nicht, wann der neue Versorger den Antrag bearbeitet und dem alten Versorger kündigt.
Wenn nur noch 2 Tage Zeit ist zu kündigen und die ganze Sache daran scheitert, dass der neue Versorger erst nach 3 Tagen kündigt, dann habe ich ein Problem. Da haue ich dann lieber selber ein Kündigungs-Fax raus, das ist mir sicherer.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz