Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 28.July.2016, 18:20:06 in der Kategorie ot.haushalt

Die Tricks der Stromversorger

> > [...] auch in der heutigen Zeit noch überall Wegelagerer und
> Beutelschneider [...]
>
> Ach nee, dachtest Du, die sterben irgendwann aus?  :-D
>
> Neulich wollte mir einer von der Telefongesellschaft auch einen andrehen.
> Ich rief da wegen einer Störung an, konnte die auch regeln, aber am Ende
> des Gesprächs meinte der: "Ich sehe, sie haben ja auch einen recht betagten
> Router, haben sie nicht Interesse an einer FritzBox Blah....? Ganz billich,
> Sonderaktion, kost' sie nix.".
> Ich entgegnete ihm: "Nix is ümmesöns, ke Bier, ke Flönz. Ihr verlängert
> damit doch sicher wieder meinen Vertrag?" - "Öhm, ja, drei Jahre." - "Nein,
> danke."  :-D

Kommt mir bekannt vor. A1 hat hier vor Jahren mal mit "Zum selben Preis ein Leben lang" geworben, aus dieser Zeit stammt mein DSL-Vertrag. Dann kam eines Tages die Servicepauschale dazu, jemand hat geklagt und bekam recht. Es gab eine Vorlage, die brauchte man nur ausfüllen und man bekam diese Servicepauschale zurückerstattet und brauchte sie fürderhin nicht mehr bezahlen. Dann stand bei uns mal wieder ein Umzug an. Tadaa, Verträgsänderung, bäm, servus Pauschale!  :angry:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz