Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 28.July.2016, 17:40:14 in der Kategorie pc.windows

W10 Edge oder nicht?

Kann der Edge mittlerweile Extensions/Plugins? Falls nicht: Totgeburt.
Der Edge war m.E. mal wieder ein typischer Microsoft Blödsinn. Anstatt, wie die's schon vor 15 Jahren hätten tun sollen, die Entwicklung eines Browsers jemandem übertragen der es kann, meinetwegen aufkaufen, aber nee... wir forken mal den IE mit einer geforkten Trident-Engine und brutzeln uns wieder was neues zusammen... und wenn unser Ding dann irgendwann einmal fluppt ist es veraltet.
Resultat: Momentan schlechteste HTML5 Kompatibilität im Vergleich, meines Wissens (bin mittlerweile eh Mac User) keine/kaum Extensions. Was will man damit? Den gibt's noch nicht mal für den Mac damit ich mir das Drama mal betrachten kann.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz