Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 28.July.2016, 17:20:37 in der Kategorie ot.haushalt

Die Tricks der Stromversorger

> [...] auch in der heutigen Zeit noch überall Wegelagerer und Beutelschneider [...]

Ach nee, dachtest Du, die sterben irgendwann aus?  :-D

Neulich wollte mir einer von der Telefongesellschaft auch einen andrehen. Ich rief da wegen einer Störung an, konnte die auch regeln, aber am Ende des Gesprächs meinte der: "Ich sehe, sie haben ja auch einen recht betagten Router, haben sie nicht Interesse an einer FritzBox Blah....? Ganz billich, Sonderaktion, kost' sie nix.".
Ich entgegnete ihm: "Nix is ümmesöns, ke Bier, ke Flönz. Ihr verlängert damit doch sicher wieder meinen Vertrag?" - "Öhm, ja, drei Jahre." - "Nein, danke."  :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz