Ansicht:   

#400915 Touchscreen (Kapazitiv) Touchstift Empfehlung? (user.telecom)

verfaßt von MudGuard zur Homepage von MudGuard, München, 27.07.2016, 20:47:21

Hi,

ich suche für mein Smartphone mit kapazitivem Touchscreen einen Eingabestift.

Dieser sollte eine möglichst feine Spitze haben - sonst ersetze ich meinen Wurstfinger mit einem Wurststift ...

Das Teil braucht keine Doppelfunktion (Kugelschreiber) zu haben, mir reicht das als reines Eingabegerät für das Smartphone.

Ich hab zwar einen Touchstift (den hatte ich schon lange, bevor ich das Smartphone hatte - der stammte aus der Werbegeschenk-Tombola bei uns in der Firma ...), aber der ist mir einerseits zu dick (die Gummikuppe hat einen Durchmesser von 7mm), andererseits toucht der mein Smartphone nicht so richtig, oft muß ich den Bildschirm fester oder mehrmals berühren, bis eine Reaktion erfolgt.

Kann mir jemand was empfehlen?

Danke,
Andreas

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz