Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 27.July.2016, 14:43:55 in der Kategorie user.foto

Früher und heute

> Mag sein. Ich war noch nie in der Türkei, und werde auch niemals dieses
> Land besuchen.
>
> Ich kann nur erzählen, was mir bekannte Türken berichteten, die aus dem
> hintersten Anatolien stammen.
> Laut denen ist der Hauptgrund nach Österreich auszuwandern, eben die
> Perspektivenlosigkeit

in welchem Jahr sind sie nach Östereich gekommen?

Ich streite die Ausführungen deiner Bekanten nicht ab, aber Landflucht auf Grund von Perspektivenlosigkeit ist auch in Deutschland kein neuer Begriff.

und das man ein Land nicht von heute auf morgen bis in die letzte Ecke reformieren kann, ist auch klar, aber immerhin wurde ein Anfang gemacht, ein Anfang den es vor Erdogan überhaupt nicht gab.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz