Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 27.July.2016, 14:36:43 in der Kategorie user.foto

Früher und heute

> Naja. Sei mir nicht böse, aber Erdogan arbeitet schon lange daran, die
> Türkei in eine Diktatur zu verwandeln.

ich bin niemanden böse.
>
> Presseeineschränkungen, Internetzensur gibt es seit Jahren. Schon lange vor
> den terroristischen Anschlägen. Und Frauendemos gewaltsam zu beenden, halte
> ich auch nicht für richtig.
hab ich irgendwo gesagt das ich es richtig finde? Ich verstehe lediglich nicht warum es anscheinent jeden zu interessieren scheint was in der Türkei passiert und jeder seine Meinung dazu hat, aber bei anderen Ländern es scheiß egal zu sein scheint.
>
> Ja auch Polen und Unganrn arbeiten daran, die Demokratie abzusetzen. Nicht
> schön, aber auch kein Grund, andere Staaten damit zu rechtfertigen.

nein natürlich nicht, aber warum dann grad die Türkei, warum wird sich gerade jetzt so darüber echauffiert, obwohl das, wie du bereits gesagt hast, schon seit Jahren so geht. Warum gerade jetzt und warum gerade die Türkei? Warum wird kein Wort über Polen oder Ungarn gesagt? Was ist an der Türkei so anders das sie in dem Fall sowas wie eine Sonderstellung einnimmt? Liegt es nicht etwa doch daran es im gegenzug zu Polen und Ungarn, dort etwas zu holen gibt? Das Geschwätz das es nur die Besorgnis um das arme Volk geht glaube ich eh nicht mehr. Da gibt es andere Länder bei denen ich viel eher Handlungsbedarf sehe und 7ch wette auch die Politik und du und viele andere wissen das auch nur.....sich darum zu kümmern würde ja nur den Menschen die dort leben helfen, da würde weder Profit noch irgendein wirtschaftlicher Vorteil für die Helfer bei rausspringen.
>
> Und wer glaubt, dass das Volk die Todesstrafe fordert, kennt wohl die
> Volksverblödung des Staates nicht.
Nunja wir verstehen die Sprache und hören was die Demonstraten in der Nach und an den Tagen,als die Putschisten verhaftet wurden geschrien haben.
Ob sie es wirklich wollen........ ich denke das war lediglich eine hochemotionale Wut wegen der getöteten Zivilisten, die sie zu dieser Forderung hat hinreißen lassen. Aber die Medien machen dann gleich eine Schlagzeile draus. "Erdogan fordert Todestrafe" und das ist schlichtweg nicht so gewesen.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz