Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 27.July.2016, 12:26:57 in der Kategorie pc.windows

Update auf Windows 10 klappt nicht.

> Für jeden PC dieses Mediacreation tool erstellen oder nur 1 mal welches man
> dann auf alle 3 PC nach und nach Starten kann ??

Wenn es 3x die selbe Windows Version ist, reicht ein einziges Immage.
Dieses dann auf DVD Brennen und die PC's damit updaten.

Ohne Windows Creation Tools geht's auch, einfach ein passendes Windows 10 Image Downloaden und auf DVD Brennen, was meist erheblich schneller geht mit mit dem Tool.
Das Tool macht nämlich genau das, es lädt im Hintergrund ein Image von Windos 10 runter!
Aktueller Stand bei Win10 ist 1511.

Bevor man dann die DVD reinschiebt, unbedingt den Windows 7 Key Aufschreiben, denn braucht mann fürs Update!
Und nach dem Upgrade auch unbedingt den Windows 10 Key Auslesen und Aufschreiben.
Ist zwar mehr zur Sicherheit, aber den braucht man manchmal, wenn man die HDD Neu Formatieren und Windows 10 dann Neu Installieren will.
Darauf das MS sich merkt welcher Key da werkelt und dann die Neuinstallation von WIN10 automatisch aktiviert, darauf würde ich mich nicht verlassen!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz