Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 27.July.2016, 10:13:58 in der Kategorie pc.windows

+-+-+-+-+-+-+------

> Bin selbst kein Nutzer von Steam, aber trotzdem
> mal dieses Beispiel:
> http://www.chip.de/news/Windows-10-macht-Steam-kaputt-Schwere-Vorwuerfe-gegen-Microsoft_97383614.html

Der gute Sweeney wollte halt auch mal wieder in die Medien kommen. MS kann gar nicht so doof sein, nach dem Windows RT-Debakel und den erfolglosen Windows Phones sowas zu versuchen. Das ging schon damals™ zu Windows98-Zeiten mit MSN ziemlich in die Hose, als MS versuchte, zum längst etablierten AOL und CompuServe ein Internet-Paralleluniversum hochzuziehen. Was ich mir eher vorstellen könnte, ist daß MS Steam aufkauft. Das nötige Kleingeld hätten sie.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz