Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

carpenter schrieb am 26.July.2016, 20:34:27 in der Kategorie pc.windows

Update auf Windows 10 klappt nicht.

> so etwas kuriert sich meist nach dem ersten installieren von updates. zu
> mindestens war es bei den meisten geräten so die ich mit w10 upgrade
> versorgt habe. viele treiber werden wie windows update verteilt.
>
>
> nimm das media creation tool und erstell dir damit einen
> installationsdatenträger. damit an den entsprechenden pc und die setup.exe
> ausführen.
>

Hallo Jeff Clay ich will nicht klugscheißen möchte doch etwas erweitern.
Ruhe und abwarten bei der Installation und allen folgenden updates für win 10 kann ich nur bestätigen, kann manchmal Tage dauern.
Zum Mediacreation tool

ich habe das TOOL immer nach dem download auf dem upzudatenden PC installiert. Dann findet dort der Kompatibilitätest für den Rechner statt und auch die spezifischen Treiber für diesen PC werden schon zusammengestellt. (also für 3 PC 3x das tool installieren).
gruß
carpenter
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz