Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baermaus schrieb am 26.July.2016, 00:12:12 in der Kategorie pc.windows

Update auf Windows 10 klappt nicht.

> Jemand ne Idee?
>
> Gruß Karsten

Ein derartiges Problem hatte ich noch nicht, aber was ich machen würde: Andere Platte ins Gerät (ev. gleich eine SSD) und Windows10 vom USB-Stick installieren. Der Windows7-Key sollte funktionieren, auch wenn es ein OEM-Key vom Hersteller ist.
Falls das klappt, bleibt nur noch die Überlegung, warum das Update nicht wollte. So hättest Du allerdings ein wirklich sauberes System ohne Altlasten - allerdings wahrscheinlich auch noch ein paar Programminstallationen und Konfigurationen, je nachdem, was alles drauf sein soll...

Michael

PS: Auf meinem Heim-PC bin ich nach ca. 16 Tagen Windows10 reumütig zu Windows7 zurückgekehrt. Unter 10 hatte ich div. Probleme und Vorkommnisse, die es unter Windows7 nicht gibt. Wobei ich Windows10 an dieser Stelle nicht schlechtreden will. Aber manchmal ist es eben nicht so das wahre...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz