Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 24.July.2016, 15:05:59 in der Kategorie pc.windows

Neuinstallation spart 13 GB (oT)

Habe ich kein Problem damit, auf 13GB kommt es mir nicht an!
Meine M.2 SSD hat formatiert 238GB, davon sind 138GB Belegt und der Rest ist frei.
Das ist dann Win10 fast allen installierten Programmen, dazu kommen ab und zu dann nur kleinere Programme oder es gehen welche weg.
Der Datenmüll der sich mit der Zeit ansammelt wird regelmäßig entsorgt.
Auch werden die Dokument und Download Ordner von Zeit zu Zeit auf Altlasten hin Untersucht und diese bei Bedarf Entsorgt oder wo anders gespeichert.

Ich habe bewusst damals eine 240GB SSD genommen und keine 128GB, wohl wissend das die 128GB knapp werden.
Bisher bin ich da gut gefahren damit.

Zum Speichern von Daten, Bildern, Musik oder Videos und sonstigen Dateien habe ich eine 500GB HDD in 2 Laufwerke zu ca. 250GB unterteilt, die z.Zt. knapp halbleer sind.
Soll heißen, Platz genug.
Man muss die SSD halt regelmäßig "Entmüllen", dann sammelt sich da nicht so viel.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz