Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 23.July.2016, 18:23:39 in der Kategorie pc.windows

Neuinstallation mit automatischer Aktivierung !

Wie das ? Ich habe Win10 ohne Internet-Verbindung neu installiert (ohne geänderte Hardware, außer der HDD). Der Key ist automatisch der gleiche, den ich vorher bei der upgegradeten Version ausgelesen hatte. Das bedeutet doch, dass der Key lokal ermittelt wird. Verblüfft hat mich, dass nach Internet-Verbindung das System ohne mein Zutun automatisch aktiviert wurde.

War mein Upgrade von Win8 ausgehend überflüssig (und ich habe mich bei der Erstinstallation davor nur blöd bei der Aktivierung verhalten)?
Oder war der Upgrade (ausgehend von einem aktivierten Win8) Voraussetzung für die Aktivierung von Win10 ?

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz