Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 22.July.2016, 17:06:14 in der Kategorie pc.windows

Windows Key

> Such dir ein Proggi und lies den Windows 10 Key aus!
> Denn damit kannst auf diesem PC dann eine "Clean Install" durchführen.
> Den Windows 10 braucht eigentlich nie, aber hättest den zuerst ausgelesen
> und aufgeschrieben, dann hättest dir beim Plattmachen und der
> Neuinstallation einen Haufen Ärger erspart!
> Dann hättest Win10 sogar ohne Vorversion Installieren können.
> Denn den Key hättest du ja gehabt.
>
> PS. Ich empfehle übrigens nach Ende July keine entscheidende Hardware zu
> Wechseln!

Wieder zu meinem Verständnis! Mit einem Keyfinder Programm erhalte ich eine Product ID und einen CD-Key. Letzterer ist bei meinem Win7 System identisch mit dem Product Key, welcher sich auf der Installations DVD befindet. Beim Win10 System entspricht er nicht mehr dem Win8 Key, welchen ich für die Aktivierung des Win8 Systems angegeben hatte. Es wird also für Win10 ein neuer Product Key vergeben. So, was kann ich mit dem anfangen ? Ist er beispielsweise verwendbar, wenn ich Win10 Neuinstallation (natürlich auf der gleichen Hardware) durchführe ?

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz